Fliesenlegerarbeiten



Artikel von:
GeorgeWilson
veröffentlicht am 14.02.2024 20:03 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
In meinem Haus in Ulm stehen Fliesenarbeiten an, und ich stehe vor der Herausforderung, einen zuverlässigen Dienstleister zu finden. Die Fliesen in meinem Badezimmer und meiner Küche müssen erneuert werden, und ich suche nach einem professionellen Team, das qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Haben Sie Erfahrung in Fliesenarbeiten und könnten Sie mir bitte mehr Informationen zu Ihren Dienstleistungen und Preisen geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    benia05, vor 2 Monaten

    Re: Fliesenlegerarbeiten

    Vor einem halben Jahr habe ich SGL-Renovierung mit der Renovierung meiner Wohnung beauftragt. Sie haben meine Wohnung professionell renoviert und mir mitgeteilt, dass meine Inneneinrichtung funktionaler sei. Sie haben in 2 Badezimmern Fliesen verlegt und ich bin sehr zufrieden. Das sind Profis aus Polen. https://sgl-renovierung.de/fliesenarbeiten/ Sie machen alles, sogar Klempnerarbeiten. Fragen Sie nach dem Angebot dieses Flisenlegers aus Frankfurt.
     
  • Einklappen
    Groy, vor 2 Monaten

    Re: Fliesenlegerarbeiten

    Neben der Empfehlung von Welsch Bausanierung möchte ich darauf hinweisen, dass es auch hilfreich sein könnte, Referenzen von anderen Kunden einzuholen. Überprüfe online Bewertungen und Feedbacks, um sicherzustellen, dass du eine fundierte Entscheidung triffst
     
  • Einklappen
    Zavylon, vor 2 Monaten

    Re: Fliesenlegerarbeiten

    Ich hatte vor Kurzem ähnliche Anforderungen an Fliesenarbeiten in meinem Haus in Ulm und möchte dir https://welsch-bausanierung.de/dienstleistung/fliesenarbeite n/ empfehlen. Ihr Team hat bei mir exzellente Arbeit geleistet – die Fliesen sind nicht nur schön, sondern auch fachmännisch verlegt. Ich war mit ihrem Service, ihrer Professionalität und ihrer Pünktlichkeit sehr zufrieden
     
    • Einklappen
      daro112, vor 2 Monaten

      Re[0]: Fliesenlegerarbeiten

      Ich suche aber professionelle Fliesenleger aus Frankfurt. Kennt jemanden?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine